Künstlerbooking

Es war schon immer so, dass ich zu wirklich guten Sachen noch nie NEIN sagen konnte...

Bei Künstlern, die mich umhauen, geht's mir auch so. Im November 2013 habe ich nach vielen Jahren wieder angefangen, neben meinem Theaterberuf auch als freie Künstleragentin zu arbeiten.

ONAIR ist es geschuldet... Als ich diese außergewöhnlichen Vokalkünstler das erste Mal gehört habe, war's sofort um mich geschehen.

Mein guter Freund Peter Martin Jacob hat den "schwachen" Moment bei mir genutzt, um mich mit in sein Agentur-Boot zu holen. Seitdem vertrete ich u.a. ONAIR exklusiv als Teil von magenta ARTISTS, manage, ebenfalls unter dem Dach von magenta, den Kabarett-Newcomer Bene Reinischbuche Termine für die Frauen-Vintage-Band "Lou's THE COOL CATS" und die Stand-Up Mixed Show "LOL - Das Comedy Start-up".

Weiterhin unterstütze ich Veranstalter als freie Bookerin beratend bei der Programmplanung und vermittle Künstler.